In unserem Musikerkollektiv-Veranstaltungsraum in 1030 Wien ist alles möglich: Seminare, Workshops, Yoga, Tanz, Lesung, Ausstellung,….

  • 80 m² + 20 m² Teeküche
  • Musikanlage (HiFi-Beschallung bis max. 75db)
  • Equipment nach Vereinbarung (Bestuhlung, Beamer, Flipchart, etc.)
  • Barrierefreies WC
  • externes Catering möglich

Als gemeinnütziger Verein arbeiten wir nicht gewinnorientiert, die Entgelte für Mitgliedschaften und Vereinsspenden fließen in den Ausbau unserer Räumlichkeiten und in die Anschaffung von neuem Equipment.

Der Grundpreis für einen Tag beträgt EUR 95,– – abhängig vom benötigten Equipment, Caterin, Reinigung, Personal kommt noch ein entsprechender Aufpreis dazu.

Wenn Ihr den Raum regelmäßig, z.B. 1x pro Woche, braucht, bitte um Anfrage mit genauer Spezifikation (was ihr veranstalten wollt, was ihr braucht, etc.)

Veranstaltungen sind zwischen 8:30 Uhr und 22:00 Uhr möglich!

Neue Mitglieder aus der Wiener Kulturszene sind uns jederzeit willkommen, ein Musikbezug eurer Veranstaltung im weitesten Sinne wäre schön, ist aber nicht Bedingung!

Kontakt: musikerkollektiv@gmx.at

Montag Veranstaltungsraum

Dienstag Veranstaltungsraum

Mittwoch Veranstaltungsraum

Donnerstag Veranstaltungsraum

Freitag Veranstaltungsraum

Samstag Veranstaltungsraum

Sonntag Veranstaltungsraum