Musikerkollektiv-Workshop: Konfliktmanagement für Bands

Der Verein Musikerkollektiv präsentiert den Workshop:

Konfliktmanagement für Bands

Wer kennt das nicht – kaum hat sich die Band gefunden gibt es Konflikte. Wie sich diese Konflikte  lösen und sogar positiv nutzen lassen besprechen wir in diesem Workshops an folgenden Terminen:

Dienstag, 5.5.2020 19:00 – 22:00 Uhr

Dienstag, 3.11.2020 19:00 – 22:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle Bands und Solomusiker – egal ob neu oder schon langjährig bestehend – die ihre Medienauftritte professionell gestalten und Interviews mit Bravour absolvieren wollen. Weil der erste Eindruck zählt!

Für unsere Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos, wir bitten nur um rechtzeitige Anmeldung (an info@musikerkollektiv.at) (bis allerspätestens eine Woche vorher, da wir ja auch planen müssen) – die Plätze sind beschränkt. Für Nicht-Mitglieder heben wir den Betrag von EUR 25,– für eine Vereins-Tagesmitgliedschaft ein.

Wenn Ihr einen der Workshops speziell für Eure Band buchen wollt, ist das natürlich auch möglich!

Das Musikerkollektiv-Team freut sich auf viele spannende Seminar-Abende mit Euch!

Musikerkollektiv-Workshop: Konfliktmanagement für Bands
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.