Musikerkollektiv-Workshop: Mediencoaching & Interviewtechnik

Musikerkollektiv-Workshop: Mediencoaching & Interviewtechnik

Der Verein Musikerkollektiv präsentiert den Workshop:

Mediencoaching und Interviewtechnik

Es ist passiert:  eine Musikzeitschrift, ein Radio- oder Fernsehsehnder meldet sich und bittet Euch zum Interview. Was ist zu beachten? Wie präsentiere ich meine Band und mich erfolgreich in den Medien? Workshops an folgenden Terminen:

Dienstag, 28.4.2020 19:00 – 22:00 Uhr

Dienstag, 8.9..2020 19:00 – 22:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle Bands und Solomusiker – egal ob neu oder schon langjährig bestehend – die ihre Medienauftritte professionell gestalten und Interviews mit Bravour absolvieren wollen. Weil der erste Eindruck zählt!

Für unsere Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos, wir bitten nur um rechtzeitige Anmeldung (an info@musikerkollektiv.at) (bis allerspätestens eine Woche vorher, da wir ja auch planen müssen) – die Plätze sind beschränkt. Für Nicht-Mitglieder heben wir den Betrag von EUR 25,– für eine Vereins-Tagesmitgliedschaft ein.

Wenn Ihr einen der Workshops speziell für Eure Band buchen wollt, ist das natürlich auch möglich!

Das Musikerkollektiv-Team freut sich auf viele spannende Seminar-Abende mit Euch!